21. November 2018

Sehr erfolgreiche glasstec 2018 für Bystronic glass

“Mit uns nach oben” lautete das Ausstellungsmotto von Bystronic glass auf der glasstec 2018 und die Messe erwies sich als sehr erfolgreich mit positiven Ergebnissen. Auf über 1.000 Quadratmetern präsentierte Bystronic glass sein mehr als 50-jähriges Know-how in der industriellen Glasbearbeitung und zeigte innovative Lösungen zur Bearbeitung von Architektur-, Fahrzeug- und Displayglas.

25. Juni 2018

Metro Performance Glass setzt neue Industriestandards

Mit der erfolgreichen Inbetriebnahme einer neuen B’JUMBO Isolierglaslinie in Auckland hat Bystronic glass einen großen Erfolg im vielfach als „grünen Inselstaat“ bezeichneten Neuseeland erzielt. Dieses fortschrittliche Projekt ist Teil der Expansionsphase eines der führenden Glasverarbeiter in der Region Australien / Neuseeland – Metro Performance Glass.

28. Mai 2018

Länger – Schwerer – Größer – B’JUMBO XXL von Bystronic glass

Bystronic glass beschreitet die Zukunft der Isolierglastechnik auf innovativem Weg, der darüber hinaus auch architektonisch ganz neue Möglichkeiten der Fassadengestaltung eröffnet. Mit der B’JUMBO XXL kann Isolierglas oder Fassadenglas in neuen Dimensionen produziert werden: Mit Maximalmaßen von 3,30 Meter Höhe und bis zu 18 Meter Länge und einem maximal zu verarbeitenden Glasgewicht von bis zu 10 Tonnen ist die B’JUMBO XXL die passende Antwort auf den aktuellen Trend und die Nachfrage nach immer größerem Architekturglas.

15. Mai 2018

NFA Award in UK gewonnen

The combined successes of the Bystronic glass and HEGLA Preferred Partnership in the UK was acknowledged at the end of April with the presentation of the Best Machinery Company Accolade at the National Fenestration Awards (#NFA) in Doncaster, England. The Independent Industry Awards event recognised innovation and service to the sector in the glass and glass processing industry across the UK.