Bystronic glass mit neu gestaltetem Internetauftritt

Frische Optik und verbesserter Service

Screenshot Bystronic glass WebsiteNeuhausen-Hamberg (Deutschland), 12. Juni 2012. Seit Anfang Juni ist Bystronic glass mit seiner neu gestalteten Website online. Unter der bekannten Adresse www.bystronic-glass.com finden die User optisch überarbeitete Seiten und aktuelle Inhalte in den Sprachen Deutsch, Englisch und Chinesisch.

Auf den ersten Blick ersichtlich ist das neue Design von www.bystronic-glass.com, das sich – von Prospekt bis Messeauftritt – nach und nach auch in weiteren Kommunikationsmitteln widerspiegeln wird. Neben dem neuen Layout steht selbstverständlich die Funktionalität der Website an oberster Stelle: Über das horizontale, sich ausklappende Mouse-Over-Menü kann der Besucher jetzt mit einem einzigen Klick direkt zum gewünschten Produkt und der gewünschten Rubrik gelangen.

Leicht auffindbare, optimierte Inhalte

Die Inhalte und die Länge der Texte sind den Lesegewohnheiten im Internet angepasst – und falls, wie beispielsweise in der neuen Rubrik „Historie“, einmal mehr Informationen Platz finden, sind diese in übersichtliche, einzeln aufklappbare Abschnitte unterteilt. Um den Nutzern das Auffinden von Informationen noch leichter zu machen, liegt hinter der gesamten Website eine optimierte Suchfunktion.

Direkt an der richtigen Stelle

Kunden, Interessenten und Medienvertreter finden den richtigen Ansprechpartner nun noch schneller. Über die Schaltfläche „Kontakt“ rechts oben in der Navigation hat man jederzeit Zugriff auf die Kontaktrubrik. Hier präsentieren sich die Ansprechpartner mit ihren Kontaktdaten und größtenteils auch mit Foto. Die neue Jobbörse unter www.bystronic-glass.com/karriere bietet einen Überblick über offene Positionen sowie Ausbildungsplätze und die Möglichkeit, sich direkt online zu bewerben. Pressevertreter finden unter www.bystronic-glass.com/news jetzt nicht nur aktuelle Pressemitteilungen sondern können diese nun inklusive Bildmaterial direkt als zip-Datei herunterladen.