Bystronic glass gemeinsam mit MAMMUT auf der glasstec 2018 in Düsseldorf

Mit Bystronic glass und MAMMUT nach oben

glasstec 2018 – Messe Düsseldorf – Halle 14 – Stand A51/A52

Neuhausen-Hamberg (Deutschland), 23. Oktober 2018

Auf der glasstec 2018 vom 23. bis 26. Oktober 2018 werden erstmals zwei Tochterunternehmen der Conzzeta AG eine gemeinsame Event-Messe-Aktion durchführen. Auf die Besucher des Bystronic glass Standes in Halle 14, Stand Nr. A51 / A52 wartet in diesem Jahr eine besondere, sportliche Herausforderung. Es handelt sich dabei um eine 5 m hohe Kletterwand aus Glas, die die Besucher erklimmen können und dabei von Bergführern der MAMMUT Alpine School gesichert werden.

Neben zahlreichen innovativen Lösungen zur Bearbeitung von Architektur-, Fahrzeug- und Displayglas ist die Glaskletterwand von Bystronic glass und MAMMUT das Highlight auf der mehr als 1.000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche.

Interessierte Besucher des Bystronic glass Messestandes können an der Glaskletterwand ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen. Der Kurs, der von den beiden MAMMUT Bergführern vor Ort in Düsseldorf gesetzt wurde, ist für sportlich Geübte absolut machbar, denn der Spaß am Klettern steht dabei eindeutig im Vordergrund. Allen Kletterern winkt als „Gipfelprämie“ ein Foto per Selbstauslöser, damit dieser Moment auch bildlich für die Daheimgebliebenen festgehalten werden kann.

Bystronic glass und MAMMUT sind beides Mitglieder der Conzzeta AG, einer renommierten Schweizer Industrieholding mit über 100-jähriger Tradition.

Internet:
www.mammut.com

Bystronic glass steht für zukunftsweisende Maschinen, Systeme und Dienstleistungen in der Bearbeitung von Architektur- und Fahrzeugglas. Von Basiskomponenten bis zu automatisierten, kundenspezifischen Gesamtanlagen bietet Bystronic glass innovative Lösungen.

Bystronic glass ist eine internationale Marke mit weltweit tätigen Unternehmen, die ihre Kunden vor Ort und mit eigenen Verkaufs- und Servicegesellschaften unterstützen. Seit 1994 gehört Bystronic glass zur Conzzeta AG, einer renommierten Schweizer Industrieholding.