Bystronic glass auf der China Glass 2017 in Peking

24. Mai 2017 – 27. Mai 2017

Zukunftsweisende Glasbearbeitung für Architektur- und Fahrzeugglas

Halle E1, Stand 433

Auf der diesjährigen Messe China Glass vom 24. – 27. Mai 2017 in Peking präsentiert Bystronic glass wieder zukunftsweisende Technologien für die effiziente Bearbeitung von Architektur- und Fahrzeugglas.

B’COMFORT (Isolierglasfertigung)

Als Exponat zeigt Bystronic glass seine komfortable Einstiegslösung in die industrielle Isolierglasfertigung. Mit der B‘COMFORT lassen sich gasgefüllte Isolierglaseinheiten mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis fertigen. Neben der bewährten Bystronic glass Qualität überzeugt die B‘COMFORT mit hoher Produktivität, geringen Investitionskosten, einem kompakten Anlagenlayout und zahlreichen, individuellen Ausbaustufen.

Während der täglichen Live-Demonstrationen können sich die Messebesucher davon überzeugen, dass das Arbeiten mit der Linie komfortabel, schnell und präzise ist und den idealen Einstieg in die industrielle Isolierglasfertigung bietet. Die B‘COMFORT ist zudem eine preisgünstige Möglichkeit für den raschen Ausbau von Kapazitäten in der Isolierglasfertigung: Bis zu 800 gasgefüllte Isolierglaseinheiten in Rechteck- oder Modellformaten lassen sich pro Schicht fertigen.

Ein Bestandteil der B’COMFORT ist der neue Versiegelungsautomat sealer für die

kontinuierliche, automatische Versiegelung von unterschiedlichen Glas-Formaten und Abmessungen. Für die ausgezeichnete Versiegelungsqualität sorgt das volumengesteuerte Dosiersystem nahe der Düse. Die Ecken sind homogen verdichtet und der freie Zugang zur Bedienerseite ermöglicht die einfache Glasabnahme vom Transportband.

B’CHAMP (Fahrzeugglas Preprocessing)

Mit der Maschinengeneration champ’speed für das schnelle und präzise Preprocessing von Fahrzeugglas ist Bystronic glass seit vielen Jahren auf dem Markt sehr erfolgreich. Nahezu jeder zweite PKW besitzt eine Autoglasscheibe, die auf Bystronic glass Anlagen gefertigt wurde. Auf der China Glass 2017 wird Bystronic glass die zahlreichen Neu- und Weiterentwicklungen der neuen B’CHAMP Maschinengeneration im Automotive Innovation Center präsentieren.

B’EASY (Glashandling)

Kunden aus der glasbearbeitenden Industrie überzeugt der Verkaufsschlager Easy-Lift seit 1998 mit seiner starren Lastführung und seinem geringen Eigengewicht. In den vergangenen Jahren hat sich das Handlinggerät nach und nach auch bei großen Fensterbauern durchgesetzt, da es sehr flexibel in der Rahmenausführung ist und somit ihren speziellen Anforderungen gerecht wird.

Service – immer direkt beim Kunden

Von der ersten Minute an unterstützt Bystronic glass seine Kunden bei der Planung ihrer Anlage. Anschließend ist der Kundendienst mit Ersatzteillieferungen und Unterstützung vor Ort weltweit verfügbar. Wartungsverträge und individuelle Schulungen runden das Serviceangebot ab.